Messehalle F, Messestand 107
KERRES auf der Genusswerk – Handwerk neu gedacht
Sie haben eigene Vorstellungen und möchten Ihren Kunden individuelle Spezialitäten bieten? Dann braucht es mehr als gute Rohware. Entscheidend sind Anlagen, die reproduzierbare Qualität liefern – zuverlässig, effizient und genau nach Ihrem Geschmackskonzept.
Auf der Genusswerk zeigen wir eine KERRES Handwerksanlage, die genau dafür entwickelt wurde. Unsere Rauch- und Kochanlagen decken die gesamte Bandbreite des modernen Lebensmittelhandwerks ab: vom platzsparenden Kompaktschrank mit integriertem Raucherzeuger bis zur leistungsstarken Universalanlage für alle Räuchermethoden.
Messehighlights
Im Mittelpunkt steht das KERRES Hybrid-System mit intelligenter Luftführung. Die Kombination aus horizontaler und vertikaler Strömung ermöglicht gleichmäßige Prozesse, kürzere Behandlungszeiten und hohe Beladung – bei gleichzeitig hoher Produktqualität.
Ob Trocknen, Räuchern, Kochen, Backen oder Auftauen:
Das System sorgt für effiziente Wärme- und Rauchübertragung, geringere Gewichtsverluste und reproduzierbare Ergebnisse – auch bei anspruchsvollen Produkten und voller Beladung.
Die Technik dahinter ist konsequent auf das Handwerk ausgelegt:
präzise steuerbare Lüfter, hohe Luftgeschwindigkeiten und maximale Prozesssicherheit. Das Ergebnis ist mehr Flexibilität, mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Raum für neue Produkte.
Besuchen Sie uns auf der Genusswerk und erleben Sie, wie KERRES Innovation und Handwerk sinnvoll verbindet – für Inspiration, Genuss und neue Möglichkeiten.
